Romantische Ideen aus Männersicht

Post image for Romantische Ideen aus Männersicht

by Stefan on 24. Juni 2012

Wie findet ihr das ? Anekdoten aus meinem Leben geplaudert……Meine Freundin hat´s erlaubt….

Romantisch bedeutet gefühlsbetont. Meine Freundin fragte mich auch von Zeit zu Zeit: „Wie blase ich richtig?“ Da ich ein sehr gefühlsbetonter Mensch bin, freue ich mich, wenn ich ihr von meinen Vorlieben erzählen kann, und ihr meine ganz persönlichen Sextipps preis gebe. Natürlich lasse ich mich als Mann gern verführen.

Kreative Ideen ausleben kann romantisch sein

Neulich kam sie mit einer Scheibe Ananas, stülpte das Loch über meinen Harry, und fing an, mit ihm zu spielen. Aber nicht nur das Spiel mit kalten Früchten kann für Mann und Frau von besonderer Romantik geprägt sein. Und Romantik sollte auch nicht auf das Schlafzimmer, oder dem Moment sinnlicher Zweisamkeit beschränkt bleiben. Ich für meinen Teil habe es ganz gerne, wenn sich Romantik schon im Lauf des Tages entwickelt.

Ungewöhnliche Liebesbekundungen wirken oft Wunder

Ein kleiner Zettel am Kühlschrank, auf dem ich schon morgens, wenn meine Freundin aus dem Haus ist, zärtliche Liebeserklärungen hinterlasse. Wenn sie dann abends wieder nach Hause kommt, dann wird sie es nicht erwarten, von  mir liebkost zu werden. Hast Du so etwas auch schon einmal erlebt? Wenn ja, dann hast Du ja auch schon mal das Kribbeln zwischen den Beinen empfunden, und konntest die Zeit kaum abwarten, endlich von Deinem Mann verführt zu werden.

Wenn ich vorhätte, Dich zu verführen, damit Du richtig blasen sollst, würde ich Dir am Abend Blumen mitbringen, Dich nicht aus den Augen lassen, durch kleine Gesten immer wieder zeigen, dass ich Dich will. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du nach einer Weile keinen anderen Wunsch mehr hast, als mich zu fragen: “Wie blase ich richtig, um es Dir gut zu machen?” Natürlich würde ich Dir dafür ein Meer aus bunten Luftballons in Dein Schlafzimmer zaubern. Nicht ohne Dir vorher einen ganz tollen Tanga geschenkt zu haben.

Kleine Aufmerksamkeiten entfachen die Begierde

Eigentlich ist es doch ganz einfach mit ganz vielen kleinen romantischen Ideen zu punkten. Du bist doch auch nur eine Frau, die gern ihren Mann verführt. Dass Du vorher spüren möchtest, dass Du begehrt wirst, ist doch ganz normal. Sextipps, die uns Männern dann versprechen, einen Engel im Bett zu haben. Wenn wir diese kleinen Signale zu beherrschen wissen, dann ist es doch ganz einfach, von Euch richtig geblasen zu werden.

Ganz besonders romantisch finde ich ein kleines Dinner zu zweit in einem verträumten Restaurant. Ganz hell darf es nicht sein. Am besten so eine kleine Pizzeria. Beim Essen sende ich Dir ganz kleine Signale. Signale die Dir unmissverständlich zeigen, dass ich Dich begehre. Ich flirte Dich so lange an, bis Deine Augen beginnen zu strahlen. Dein Herz klopft schneller, Dein Gehirn registriert, dass ich Dich liebe. Was passiert nun. Richtig…..Dein System signalisiert Sex! Ich zeige Dir, dass ich den ganzen Tag an Dich gedacht habe. Siehst Du, und nun geht alles wie von selbst, besser gesagt, kommt alles….denn DU wirst mir am Abend einen blasen, das mir hören und sehen vergeht. Hab ich recht?  „Du kannst doch richtig blasen,“ flüstere ich Dir zu. “Wie blase ich richtig” ist seitdem keine Frage mehr für Dich. Ganz im Gegenteil. Durch meine kleinen Sextipps kannst Du nun richtig blasen.

Was verstehst du als Frau unter Romantik ? Auch wir Männer lernen gerne dazu ! Vielleicht möchtest du zu diesem Thema ein Kommentar hinterlassen oder eigene Erfahrungen schildern.

{ 0 comments… add one now }