Richtig blasen: Diese Stellung lieben wir Männer

Post image for Richtig blasen: Diese Stellung lieben wir Männer

by Stefan on 6. September 2012

Tue nichts, womit du dich nicht wohlfühlst !

Mach Dir keine Gedanken, richtig blasen will natürlich gelernt sein. Dabei solltest Du nicht gleich mit dem Schwierigsten beginnen. Bei jungen Mädchen hören wir immer wieder die Frage:  “Wie blase ich richtig.” Wenn Du frei und ungezwungen an das Blasen herangehst, dann kannst Du wirklich jeden Mann verführen. Für mich als Mann, und ich denke, das gilt auch für meine Freunde, ist es immer noch am Schönsten, wenn Du dich zwischen meine Beine kniest, und Dich ganz entspannt meinem Schwanz widmest. So hast Du Platz Dich zu entfalten. Dabei macht es mir natürlich richtig Spaß, wenn ich dabei Dein Gesicht sehen kann. Ganz geil finde ich es auch, wenn ich Dir richtig beim Blasen zuschauen kann, und sehe, wie mein Schwanz in Deinem Mund verschwindet und ich dann nur noch fühle, wie Du mit Deiner Zunge die Eichel verwöhnst und dabei mit den Lippen den Schaft fest umschlungen hälst. Sextipps sind immer so eine Sache. Der eine mag es so, ein anderer so. Meist gibt man doch die Sachen weiter, die einem selbst am besten gefallen. Doch auch die Meinung von Freunden greift man immer wieder gern auf. Manchmal probiert man sie selbst aus. Oft ertappt man sich, dass einem gefällt, was aufgeschnappt wurde.

Probiere die 69iger Stellung aus – wenn du magst !

Hast Du schon mal überlegt, dass Ihr beide, Dein Freund und Du, seitlich zueinander liegt, jeder mit dem Kopf zwischen den Beinen seines Partners ? Das ist eine ganz besonders geile, und dabei aber auch sehr entspannte Stellung. Jeder kann sich auf sich und den anderen konzentrieren, ohne dabei durch Verrenkungen zu ermüden. Meistens kommen sogar beide gleichzeitig zum Orgasmus, weil Du eben richtig blasen kannst, während sich Dein Partner Klitoris und Muschi widmen kann. So fällt es leicht, und Du wirst sehen, dass Dein “wie blase ich richtig” Repertoire mehr und mehr an Erfahrung zunimmt, und Du Deinen Mann zu allerlei Sexspielchen verführen kannst, ohne dass er merkt, dass Du führst. Natürlich wird er dabei immer mehr zum Genießer. Der 69er ist was für ganz erfahrene Paare, denn es fällt den meisten schwer zu genießen und gleichzeitig zu geben. Dabei liegt der männliche Partner flach auf dem Rücken, wobei sein gutes Stück von oben sehr gut zugänglich ist. Du setzt Dich mit Deinem süßen Spalt auf sein Gesicht. Natürlich nicht wirklich, sondern Du gibst etwas Spielraum zwischen Mund und Muschi. Jetzt hat Dein Partner seine Hände frei und kann Dich mit Mund und Händen verwöhnen. Du hingegen kommst nun wunderbar an seinen Speer und kannst ihn richtig blasen. Du hast Platz, und an seinen Bewegungen wirst Du den Grad seiner Erregung feststellen können. Pass nur auf, dass Du von seinem Lecken nicht zu sehr abgelenkt wirst, denn sonst kannst Du nicht auf Dein Richtiges Blasen konzentrieren. Aber wie auch immer es ausgehen wird, Du wirst sehen, mit diesen Sextipps liegst Du im wahrsten Sinn des Wortes immer richtig.
Hast du beim Blasen Lust auf die 69iger Stellung bekommen ? Wäre schön, wenn du uns von deinen Erfahrungen berichten würdest !

{ 0 comments… add one now }