Nur Sex oder Liebe ? Wie du den Prinzen unter den Fröschen erkennst

Post image for Nur Sex oder Liebe ? Wie du den Prinzen unter den Fröschen erkennst

by Stefan on 24. Juni 2012

EINDEUTIGE  Zeichen, ob es Liebe (oder nur Sex) ist ? Ja es gibt sie !!

Du bist Dir nicht sicher…will er nur Sex von Dir, oder liebt er Dich wirklich ? Du zerbrichst Dir den Kopf, ob Du richtig blasen kannst, stellst dir immer wieder die Frage “wie blase ich richtig ?” holst Dir Sextipps von Deiner Freundin. Du möchtest ihn beim erstem Mal richtig als Mann verführen und zu seiner Sexgöttin werden. Dann prüfe seine Blicke, nimm von seinem Verhalten Notiz. Lasse ihn etwas zappeln. Höre seinen Worten zu. Schenkt er Dir nur Dessous, widmet er sich wirklich ganz Dir ? Benimmt er sich nach dem Sex wir ein wirklicher Freund, oder hast Du das Gefühl, er will schnell wieder weg? Habt Ihr andere Gemeinsamkeiten als Sex, oder möchte er bei jedem Treffen schnell mit Dir ins Bett ? Denkst Du nur noch, wie blase ich richtig ? Damit allein wirst Du ihn nicht halten können. Es gibt todsichere Zeichen, dass er Dich nur als Sexmaschine gebraucht, doch die musst Du  erkennen. Ich werde Dir einmal dabei helfen. Es hat sicher nichts damit zu tun, dass Du Dir Gedanken machst, wie blase ich richtig, sondern, Du musst die Zeichen erkennen, die ihn zu Deinem Freund und Weggefährten machen.

Ein verliebter Mann sucht deine Nähe. Er will dich nicht nur spüren (sexuell), sondern auch Zeit mit dir verbringen.

Ein verliebter Mann lässt Dich spüren, dass er Dich begehrt. Ein verliebter Mann sucht Deine Nähe. Ein verliebter Mann sendet Dir kleine Signale, die ihn als Liebhaber zu erkennen geben. Er sendet Dir zu allen Tages- und Nachtzeiten sms und Emails. Er zeigt Dir mit kleinen Geschenken, dass er Dich liebt. Das darf dann auch schon mal ein kleiner Teddybär von der Tankstelle sein. Geht Dein neuer Freund mehr seine eigenen Wege, kommt er nur, um mit Dir seinen Spaß zu haben, mit Dir zu schlafen? Überfällt er Dich förmlich, wenn Ihr Euch trefft ? Merkst Du, dass er ganz gezielt zwischen Deine Beine will ? Ein verliebter Mann lässt sich auch gern einmal verführen. Bringt Blumen mit und geht gern mit Dir aus. Ihm geht es nicht nur darum, dass Du ihn richtig bläst. Prahlt er nur mit seinen Sextipps herum, dann solltest Du die Finger von ihm lassen. Du merkst, dass er sich nur mit Dir verabredet, wenn er Bock auf Dich hat. Du sollst ihn gleich nach seiner Ankunft bei Dir richtig blasen? Dann sei ganz sicher, der ist nicht der Richtige für Dich. Derjenige der Dich verehrt, stellt Dich auch seinen Freunden und Bekannten vor, zeigt seinen Stolz auf Dich, und freut sich, Dich an seiner Seite zu wissen. Draufgänger und Machos haben in Deinem Leben nichts zu suchen. Meist ist es gar nicht so schwer, diese zu erkennen. Um solche Liebhaber solltest Du einen großen Bogen machen. Ausser dass Du ihn als Mann verführen sollst, haben diese Kerle nichts in der Birne. Einen richtigen Mann, der außer richtig blasen auch noch andere Gedanken an Dir hegt, der sich um Dich kümmert, gern mit Dir zusammen ist, etwas unternimmt und auch zu anderen Gelegenheiten als im Bett zärtlich mit Dir umgeht, den solltest Du festhalten und ihm zeigen, dass Du weißt, wie blase ich richtig, und ihn immer wieder als Mann verführen.

{ 0 comments… add one now }