Mann verführen: Ungewöhnliche Tipps zum “scharf machen”

Post image for Mann verführen: Ungewöhnliche Tipps zum “scharf machen”

by Stefan on 24. Juni 2012

Wie blase ich richtig ?” – Wer denkt Verführung und Romantik haben nichts damit zu tun, der liegt falsch !

Tipp 1: Versuche es vor dem “Richtig Blasen” mal damit:

Auffällig ist, dass nicht nur die Herren dieser Welt sexuelle Situationen mit kleinen Gesten verbessern. Auch Ihr….Ihr kleinen süßen Biester. Ihr bettelt um Sextipps, wollt wissen, wie blase ich richtig, und könnt vor Wissbegier kaum einschlafen. Also lasst Euch doch auch mal was Schönes, Romantisches einfallen. Ihr duscht doch gern. Davon gehe ich zumindest aus. Das Badezimmer ist voll mit heißem Dampf. Die Duschkabine total beschlagen. In dieser Atmosphäre möchtest Du am liebsten Deinen Mann verführen. Du weißt ganz genau, das Dein Schatz es nicht lassen kann, kurz bevor Du mit dem Duschen fertig bist, einmal den Kopf durch die Tür zu stecken, und einen Blick zu Dir zu werfen. Du weißt warum, lässt Dir aber nicht anmerken, dass Du es merkst. Nun wirst Du ihn überraschen. Wirst ihn förmlich fesseln. Drück Dich mal gegen das Glas der Duschkabine. Deine Titten, Dein Bauch, Dein Venushügel wird sich am Glas abbilden und als Silhouette bleiben. Natürlich darfst Du dabei den Duschstrahl nicht so weit aufdrehen. Wenn nun Dein Liebster seinen Kopf durch die Tür steckt, um nach Dir zu spannen, was sieht er dann? Genau. Ein Abbild Deines Körpers. Glaubst Du, er wird Dir in diesem Moment widerstehen können? Jetzt ist das Spiel bei Dir. Jetzt kannst Du alle Sextipps umsetzen. Du kannst Deinen Mann verführen, wie Du es Dir schon immer gewünscht hast. Und zum Schluss kannst Du ihn richtig blasen. Blas ihn einfach bis er kommt. Du wirst sehen, danach wird er Dir jeden Wunsch erfüllen, und Deinen Orgasmus wirst Du so schnell nicht vergessen.

Tipp 2 vor dem Blasen:

Oder hast Du Deinen Liebsten schon mal beim Abendessen mit einem offenem Slip überrascht? Nein…dann solltest Du das aber schnell nachholen. Du zeigst ihm ziemlich direkt und unverfroren, dass Du unten richtig offen für ihn bist. Dann brauchst Du Dir keine Gedanken machen, wie blase ich richtig, sondern Du bläst einfach. Du wirst allen Sextipps folgen, und Deinen Mann verführen. Natürlich wirst Du genau im richtige  Moment aufhören zu blasen, wirst ihm den Weg zeigen, und dann werdet ihr gemeinsam Eurem Höhepunkt entgegen fliegen.

Ich habe schon immer den Standpunkt vertreten, dass Geben und Nehmen im ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen sollte. Nur wenn Ihr beide genießen könnt, wenn Ihr beide Eure Befriedigung geschenkt bekommt, dann wisst Ihr, dass meine Sextipps angekommen sind. Du wirst sehen, irgendwann verlierst Du Deine Angst ihn richtig zu blasen, ihn auch kommen zulassen, um dann Deinen Mann verführen, ihn zu Höchstleitung anzuspornen und zu wissen, das Du richtig blasen kannst. Noch vor gar nicht langer Zeit war eben das nicht selbstverständlich. Berechtigte Ängste ließen Dich zweifeln, obgleich Du es nicht nötig hattest. Und nun, wo Du weißt, wie Du (D)einen Mann verführst, jetzt macht Dir die Liebe Spaß, und den Gedanken, wie blase ich richtig, den hast DU nun in die Vergangenheit gebannt. Unsere Reaktionen leiten Dir den Weg. Sextipps haben Dir die Augen geöffnet und Du weißt inzwischen, dass schon ein richtig geiler Kuss Deinen Liebsten auf eine ganz heiße Spur bringt, der er unbedingt folgen wird. Du wirst sehen, wir sind leicht zu händeln, und wir lassen Dir den erforderlichen Spielraum, den Du brauchst, um einen Mann zu verführen…….

Hast du auch einen richtig heißen Sextipp und möchtest ihn anderen Leserinnen mitteilen ! Schreibe uns an info@wie-blase-ich-richtig.de oder nutze die Kommentarfunktion !

 

 

{ 0 comments… add one now }